Baumschule Ullmer – ein Familienbetrieb mit über 2000 Pflanzenarten

Baumschule mit über 50-jähriger Tradition

Vor über 50 Jahren wurde unsere Baumschule auf der Halbinsel „Höri“ am Bodensee gegründet und ist als Familienbetrieb seither stetig gewachsen. Wir sind stolz auf unser umfassendes Sortiment aus über 2000 Pflanzenarten und -sorten, die in einer natürlichen Umgebung von uns aufgezogen werden.

SORTENVIELFALT ZU FAIREN PREISEN – LIEFERUNG EUROPAWEIT

Die Sortenvielfalt im Bereich Gehölze und Stauden kombinieren wir mit fairen Preisen. Durch ein europaweites Netz an Zulieferern sind auch ausgefallene Wünsche zeitnah und preiswert lieferbar.

Nachhaltige Aufzucht garantiert Qualität

Nachhaltigkeit und Verantwortung gegenüber Mensch und Natur waren schon immer einer der Grundpfeiler unserer Baumschule. Im Kombination mit hohen Produktionsstandards garantiert dies eine hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen.